Start > Kinder und Jugend > Turnen & Sport (1,1/2 bis 12 Jahre) > Sport Teens (ab 8 Jahren)

Sport Teens (ab 8 Jahren)

Vorkenntnisse nicht erforderlich!

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen erwartet die Teens ein abwechslungsreiches Programm mit Ball - und Wettspielen, Übungen mit Reifen oder Bällen, genauso wie Musikspiele

In dieser Stunde werden Motorik und Koordination gezielt geschult, und viele Grundfertigkeiten enorm verbessert. Bestehende sportliche Fähigkeiten werden erweitert. Auch moderne Sporttrends wie beispielsweiße Parcours können ausprobiert werden. Insbesondere das „Miteinander" der Kinder steht hier im Fokus.

Eine Probestunde ist nur nach Absprache möglich!

Weitere Informationen erhalten sie bei Nicole Berthold unter nicole.berthold@vlf-sportverein.de

Nicht vergessen:

In dieser Stunde sollten die Kinder in bequemer Sportkleidung den Unterricht besuchen. Turn-Schuhe oder Schläppchen und ein Getränk sollten im Gepäck nicht fehlen.

Kosten: Vereinsbeitrag/Grundbeitrag 9€ monatlich, wird quartalsweise eingezogen. Ein Angebot aus dem Bereich Turnen/Sport pro Woche ist im Grundbeitrag enthalten.

Die Stunde findet während der normalen Schulzeit am angegebenen Wochentag statt. An gesetzlichen Feiertagen und in den Ferien findet in der Regel kein Unterricht statt.

Zeit :  donnerstags 17:00 - 18:00 Uhr

Alter : ab 8 Jahren