Start > Service > Impressum

imprint.jpg

Dienstanbieter der Homepage im Sinne §6 des Mediendienst-Staatsvertrages

Verein für Leibeserziehung und Freizeitgestaltung e.V.

DE- 20535 Hamburg

Festnetz +49 (0)40 - 20 16 16
E-Mail geschaeftstelle@vlf-sportverein.de
Internet http://www.vlf-sportverein.de

Vertreten durch :

Wolfgang Wichmann 1. Vorsitzender
Birgitt Schindler 2. Vorsitzende
Ingo Höck 3. Vorsitzender
Gerhard Rosenberg Schatzmeister
Manuela Voges Jugendwartin

Haftung für Inhalte

Die Angaben und Informationen auf diesen Webseiten erfolgen zu allgemeinen Informationszwecken. Die Inhalte der Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angebote können wir jedoch keine Haftung übernehmen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten. Auf die Inhalte dieser Seiten haben wir keinen Einfluss. Deshalb können wir keine Gewähr hierfür übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir diese Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Verfassers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

erstellt/geändert am : 24.09.2014