Start > Kinder und Jugend > Turnen & Sport (1,1/2 bis 12 Jahre) > Eltern-Kind-Turnen (2-6 Jahre)

Eltern-Kind-Turnen 2-6 Jahre

Dieser Unterricht findet mit einer Begleitperson statt!

Herzlich willkommen an alle kleinen Turner!

Bei Evita erlebt ihr modernes Turnen und die Vielfalt der turnerischen Bewegungsmöglichkeiten spielerisch und kindgerecht. Viele unterschiedliche Geräte lassen euch neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken. Das Turnen mit Geräten ist der erste Schritt für deinen kleinen Körper, deine Muskeln, Kraft, Ausdauer sowie deine Beweglichkeit zu trainieren.

Als Kind war Evita sehr sportlich und neugierig, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Ihr Spielplatz in der Kindheit war der heimische Sportplatz gleich gegenüber. Was als Spielen begann, wurde zu ihrer Lebensart, die sie gerne mit euch teilen möchte. Lasst euch von ihr begeistern und bewegt Euch mit ihr, denn gerade in der heutigen digitalen Welt ist Bewegung als Ausgleich um so wichtiger!

Probestunden sind nicht möglich, da beide Altersgruppen sehr voll sind. Auch die Wartelisten sind leider voll ausgeschöpft.

Haben Sie Fragen?

Wenden Sie sich an Nicole Berthold unter nicole.berthold@vlf-sportverein.de

Nicht vergessen:

In diesen Stunden sollten die Kinder in bequemer Sportkleidung den Unterricht besuchen. Hallenturnschuhe oder Schläppchen und ein Getränk dürfen im Gepäck nicht fehlen.

Kosten: Vereinsbeitrag/Grundbeitrag 9€ monatlich, wird quartalsweise eingezogen

Die Stunden finden während der normalen Schulzeit am angegebenen Wochentag statt. An gesetzlichen Feiertagen und in den Hamburger-Schulferien findet in der Regel kein Unterricht statt.

Zeit :  mittwochs 15:30 Uhr (2-4 Jahre)

mittwochs 16:30 Uhr (4-6 Jahre)

Trainer : Evita S.
Turnhalle Sievekingsallee