Liebe Mitglieder des VLF,

wir bitten Euch davon abzusehen, die Beitragszahlungen während der durch das Gesundheitsamt angeordneten Schließung zurückzuholen. Damit leistet Ihr eine sehr wichtige solidarische Unterstützung für den VLF und insbesondere für seine Trainer. Ihr stärkt uns damit den Rücken, damit wir bald wieder für Euch da sein können. Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung.

Aktuelle Stunden - live mit Evita:

montags (Workout) & mittwochs (workout Pilates) 18:00 Uhr

Start 31.03.

Familienworkout montags & mittwochs 8:30 Uhr

Start: 06.04.

Damit wir euch über unsere Online-Angebote infomieren und zu den Stunden einladen können, benötigen wir aktuelle Email-Adressen!

Alle Mitglieder im Erwachsenenbereich bitten wir über das folgendende Kontaktfomular eine Mail an uns zu senden: geschaeftstelle@vlf-sportverein.de

Alle Mitglieder im Kinder- und Jugendbereich bitten wir über das folgendende Kontaktfomular eine Mail an uns zu senden: nicole.berthold@vlf-sportverein.de

Liebe Grüße, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!

Euer VLF-Vorstand

Der VLF schließt ab Montag, den 16.03.2020 den Vereinssport in der Sievekingsallee / Rhiemsweg und stellt den Sportbetrieb bis voraussichtlich 30.04.2020 vollständig ein.

Der Verein reagiert damit auf die Anordnung der Hamburger Gesundheitsbehörde (NDR 90,3: Stand 15.03.2020, 18:45 Uhr) vom 15.03.2020. Auch wir verfolgen das Ziel, die Ausbreitung des Coronavirus in Hamburg möglichst einzudämmen und die Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer zu schützen.

In unseren Verein sind bis jetzt noch keine akuten Verdachtsfälle aufgetreten, so dass die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar sind.

Wir bitten um eueren Verständnis für diese Maßnahme.

Über weitere Entwicklung werden wir euch auf unserer Homepage informieren.

Der VLF-Vorstand

VLF Sportverein

Im VLF wird Sport "JUST FOR FUN" angeboten. In diesem Verein entdecken Sie ein breites Angebot an Sportarten für Erwachsene und Kinder zu günstigen Beiträgen.

Es gibt keinen Leistungsdruck, jeder setzt sich seine Grenzen selbst. Nach kurzer Zeit merkt man jedoch schon, dass eine regelmäßige Teilnahme an den gewünschten Stunden auch einen Erfolg mit sich bringt. Denn neben "Fun" liegt uns natürlich auch der Fitnesscharakter am Herzen.

Einfach mal mitmachen und zu einer Probestunde vorbeikommen - wir freuen uns!