Start > Kinder und Jugend > Ballett (3 bis 18 Jahre)

Ballett beim VLF-Sportverein e.V.

Unsere Ballett-Stunden von Anfängern bis zum Spitzentanz:

In diesen Stunden bieten wir den kleinsten an, "Ballett-Luft" zu schnuppern und mit den "Fortgeschritten" gehts bereits auf große Bühnen. Unsere Ballett-Koordinatorin Sarah Ahrens ermöglicht es jedes Jahr gemeinsam mit unseren HipHop-Gruppen eine professionelle Show auf die Beine zu stellen und damit für unvergessen Momente zu sorgen.

Diese Stunden sind Spartenkurse und zum Grundbeitrag von 8€ kommt ein Spartenbeitrag von 9€ hinzu. Hierdurch wird gesichert, das die Stunden mit wenigen Kindern geführt werden können und somit auf jedes Kind individuell eingegangen werden kann. Ein zusätzliches Angebot pro Woche aus dem Bereich Turnen/Sport ist in jedem Grundbeitrag erhalten!

Wir freuen uns sehr, das wir unsere Angebote für Sie ausbauen konnten, für Fragen und Anregungen rund um den Bereich Kinder und Jugend beim VLF-Sportverein ist Nicole Berthold Ihr Ansprechpartner und unter nicole.berthold@vlf-sportverein.de für Sie erreichbar.

Hier können Sie die gesamten Kinder- und Jugendstunden als PDF-Datei auf einen Blick sehen.

Für den Download, bitte einfach auf das nebenstehende Bild klicken.

erstellt/geändert am : 04.12.2018