Aktuelle Informationen des VLF

  

zum Umgang mit der Coronavirus-Situation
(Stand: 28.05.2020)

 

Liebe Mitglieder des VLF Sportvereins,

 

wir legen wieder los!

Wir freuen uns euch ab Dienstag, den 02.06.2020 wieder in unseren Räumen begrüßen zu dürfen!

 

Die gemeinsamen Anstrengungen der letzten Monate haben einen positiven Effekt auf die Entwicklung der Pandemie gezeigt.

 

Um die erreichten Erfolge nicht zu gefährden, haben wir unter Berücksichtigung der Vorgaben der Stadt Hamburg und der Empfehlungen des HSB, in intensiven Gesprächen innerhalb des VLF ein Konzept entwickelt, mit dem wir euch wieder Sportangebote anbieten können.

 

Im Vordergrund steht dabei noch immer der Infektionsschutz, daher sind unsere Angebote zunächst eingeschränkt.

 

All dies kann dazu führen, dass lieb gewonnene Angebote noch nicht gleich wieder starten können, wir bitten dafür um Verständnis. Wir versuchen so schnell und sicher wie möglich wieder Alles für euch zur Verfügung zu stellen und freuen uns, dass wir nun schrittweise mit den ersten Angeboten starten können.

 

Euer VLF-Vorstand

 

 

 
Für den Download der Informationen (Konzept) des VLF-Sportvereins
zum Umgang mit der Coronavirus- Situation, bitte einfach
auf das nebenstehende Bild klicken.


Der Verein


Service


Suche

Login
Start zurueck Start Druckansicht Sitemap